Guinness Magneten

Guinness Magneten

Ein Kühlschrank-Magnet mit Guinness-Bezug hat Kult-Potential – zum einen schmückt fast jeder seinen weißen Klotz mit irgendwelchen Sachen, zum anderen gibt es die Dinger ja auch mit praktischem Flaschenöffner, eine immense Zeitersparnis! Wobei eine geradezu magnetische schon immer vom Guinness ausging, jedenfalls wenn man der klassischen Werbekampagne „My Goodness – My Guinness“ glauben mag.

Diese drehte sich um die Fährnisse im Leben eines Dubliner Zoowärters, dem die lieben Tiere den letzten Nerv kosten. und zwar, weil sie sein geliebtes Guinness mopsen. Da ist der Strauß, dessen langer Hals deutlich den Umriss eines Pint-Glases zeigt. Da ist der Seelöwe, der fröhlich ein Guinness auf der Nase wegbalanciert. Da ist der andere Löwe, der Guinness-gierig dem Wärter hinterher hetzt. Das Krokodil, ein frisches Pint unerreichbar im Rachen. Der Bär, hoch auf dem Baumstamm thronend das Bier haltend. Das Känguru mit der Flasche im Beutel. Das Faultier, über Kopf ein Guinness irgendwie genießend. Und immer wieder der genervte Mann auf der Suche nach Labsal … immerhin, an Weinachten findet er zum Trost ein Fläschchen im Strumpf!

Guinness Magneten online einkaufen: