Guinness Tassen

Guinness Tassen

Wer Guinness aus dem Becher trinkt, der hat doch einen an der Waffel! Wer aber bei der frischen Waffel seinen Nachmittagskaffee aus einem (vielleicht nicht ganz stilechten) Guinness-Mug zu sich nimmt, der beweist zumindest Markentreue. Oder eine ganz besondere Art von Humor. Und in den Zeiten, wo es Guinness-Schokolade und Guinness-Toffee gibt, da muss es dann eben auch einen Kaffeebecher mit Werbung geben.

Auf das auch Quäker ihren Tee, Mormonen ihre Schokolade, und Babies ihre warme Milch im Guinness-Look genießen können. Irgendwie schon merkwürdig, oder? Dabei sehen die Dinger, das ist das perfide, ja auch noch gut aus. Nehmen wir etwa die Tasse, auf der der bekannte Tukan schon richtig als Relief das Design beherrscht. Das hat schon was, selbst mancher Salafist mag da schwach werden. Und die Massenware mit den relativ lieblos als Abziehbild aufgebrachten oder direkt aufgedruckten Firmenbeschriftungen? Selbst da findet man das eine oder andere Juwel. Aber Vorsicht … nicht jede dieser Tassen ist spülmaschinenfest. Also besser Handwäsche bei allen, dann hält das Dekor immer länger.

Tolle Guinness Tassen online einkaufen: