Lyons Tee - very irish!

Lyons Tee wurde 1902 gegründet, in Irlands Hauptstadt Dublin. Das erste Geschäft lag noch in der Nähe von Christchurch Cathedral, doch bald wurde Lyons so erfolgreich, dass das Unternehmen in größere Räumlichkeiten in einer besseren Lage umziehen konnte. Wie viele irische Tees hat auch Lyons Tee noch immer seine Wurzeln auf der grünen Insel, das einprägsame Markenzeichen mit der klaren Schrift und dem grünen Teeblatt ist aber mittlerweile weltweit ein Begriff. Lyons bietet nicht nur den klassischen schwarzen Tee an, sondern hat ein besonderes Augenmerk auf Gesundheit und Umwelt gerichtet, sodass sich im Sortiment auch eine große Auswahl an Kräutertees findet. Lyons Tee ist damit nicht nur die richtige Wahl für den guten Geschmack, sondern auch für das Wohlbefinden.