Irland Kalender

Irland Kalender

Irland immer im Blick – das kann man am einfachsten erreichen, indem man in der Küche, am Arbeitsplatz, ja sogar im Badezimmer einen Irland-Kalender aufhängt. Oder aufstellt, der Form sind ja mittlerweile kaum noch Grenzen gesetzt. Und in der Qualität schlagen diese Wegwerf-Druckwerke heute oft so manchen Bildband in 18. Auflage, denn sie werden häufig mit neuen, aktuellen Bildern gefüttert.

Manchmal deutlich den photographischen Zeitgeist und die aktuellen Filterfavoriten widerspiegelnd, manchmal so klassisch wie eine Postkarte von John Hinde. Jedes Cottage reetgedeckt, jedes Kind rotschöpfig, jeden Landmannes Wangen die Adern geplatzt. Klischee bis zum Abwinken auf der einen Seite, auch mal etwas Avantgarde auf der anderen. Und immer Irland im Fokus, und somit im Blickfeld des Betrachters. Sehnsuchtswecker und –befriediger gleichzeitig. Irland in der Itzehoer Zweizimmerwohnung, mit dem praktischen Nutzen eines Kalenders eben. Apropos praktischer Nutzen und Wegwerfmedium – viele Irlandkalender bieten mittlerweile die Möglichkeit, die Motive nach Ablaufdatum als Postkarte zu verschicken. So kann man dann den Irlandvirus weitergeben, ganz unauffällig.

Kalender aus Irland bequem online bestellen: